Gewährleistung

Für die verkauften Waren gelten die gesetzlichen Gewährleistungsrechte.

Garantiefall

Obwohl wir bei unseren Produkten größten Wert auf beste Qualität legen, bleibt es auch bei uns nicht aus, dass mal ein Gerät kaputt geht.

Und da die meisten unserer Artikel von unseren Kunden als Arbeitsgeräte, also zum Geld verdienen, eingesetzt werden, sind wir uns bewusst, dass Störungen schnell behoben werden müssen. Aus diesem Grund machen wir Ihnen Garantiefälle auch so einfach wie möglich. Wenn Sie an einem unserer Artikel einen Defekt haben, der durch die Garantiebedingungen abgedeckt ist, dann reicht uns auch eine telefonische Störungsmeldung. Im Optimalfall haben Sie die Bestell- oder Rechnungsnummer zur Hand, damit wir nachvollziehen können über welche Garantie das Gerät verfügt.

Die meisten unserer hier angebotenen Geräte verfügen über eine  Garantie von 12 Monaten. Die Geräte werden von unseren eigenen Techniker geprüft und ggf. repariert

Garantieeinsätze können Sie nur über uns beauftragen! Beauftragen Sie bitte keinen Ihnen bekannten Kundendienst ohne Rücksprache mit uns! Der Kundendienst benötigt die Freigabe des jeweiligen Herstellers und wir übernehmen keine Kundendienstrechnungen, die nicht durch uns oder durch den Hersteller beauftragt wurden! Hintergrund ist, dass wir über ein dichtes Servicenetzwerk von Kundendienstpartnern verfügen, die teilweise Ersatzteile für uns vorhalten und meist auch zu Sonderkonditionen abrechnen. Nach Rücksprache mit den Herstellern ist es aber durchaus möglich auch andere Kundendienste zu beauftragen. Aber bitte beauftragen Sie nie selbst einen Kundendienst ohne vorher mit uns gesprochen zu haben, da Sie sonst vielleicht auf den Kosten sitzen bleiben! Melden Sie ihre Störung nur an die Funfoodoase

Tel:0821/9982022
Fax:0821/9982023
Email;Funfoodoase@aol.com